Es passiert jedem: es vergehen Tage, Wochen, Monate - unbemerkt. Ehe man es sich versieht, schaut man in den Spiegel und fragt sich: wer ist diese Person da eigentlich?! Altern ist ein natürlicher Prozess - wenn man jedoch rechtzeitig der Hautalterung gegensteuert, kann man sich länger ein jüngeres, frisches und gesünderes Aussehen behalten!
1.) Exfolieren mit dem Konjac Schwamm Wer nicht exfoliert ist selber schuld! Alte Hautschüppchen liegen wie ein Panzer an der Haut und lassen selbst die Inhaltsstoffe der teuersten Cremes nicht eindringen. Die Haut wird fahl, die Poren verstopfen und wir bekommen unansehnliche Pickel.
Deshalb unser Tipp: 2x täglich mit dem Konjac Schwamm auf sanfte Art und Weise das Gesicht reinigen und exfolieren. Neben dem Peelingeffekt und der durchblutungsfördernden Hautmassage gleicht der Zauberschwamm den PH-Wert Ihrer Haut aus und versorgt sie bereits bei der Gesichtswäsche mit wertvollen Vitaminen und Mineralien! Ihre Haut wird es mit einem strahlenden und einem jüngeren Aussehen danken. Inhaltsstoffe von Pflegeprodukten können wieder in die Haut eindringen und positiv auf Ihr Aussehen einwirken!
2) Hagebutten-Öl ist der Vitamin-C-Booster!
Aber nicht nur wegen des hohen Vitamin C Gehalts ist Hagebuttenöl im Anti-Aging-Bereich so beliebt und kaum noch wegzudenken. Es enthält wichtige Mineralstoffe wie Zink, Calcium, Magnesium, Natrium, Eisen, Kupfer, Phosphor, Provitamin A (Beta-Karotin) sowie Vitamin E, Vitamin B1 und B2. Die Ölsäuren im Hagebuttenöl sind dafür verantwortlich, dass es sich sehr gut auf der Haut verteilen lässt und tief in Ihre Haut eindringen kann. Der hohe Anteil des Provitamin A macht das Hagebuttenöl zusätzlich zu einer perfekten Nachtpflege und sorgt für eine perfekte Hautregeneration! Unser Tipp zur Anwendung: Tragen Sie morgens nach der Gesichtswäsche Hagebutten-Öl wie ein Serum auf Ihre Problemzonen im Gesicht auf. Um den Mund, bei den Augen und auf der Stirn ist es besonders wichtig! Lassen sie das Öl einziehen und tragen sie anschließend unseren Schneckenschleim als Primer auf. Diese Mischung sorgt untertags für ein frisches, jüngeres Aussehen! Am Abend, nachdem Sie Ihre Gesichtswäsche erledigt haben, tragen Sie noch auf die feuchte Gesichtshaut Hagebuttenöl auf. Sparen Sie nicht beim Auftragen und lassen Sie das Öl, welches schnell einzieht und nicht nachfettet über Nacht seine Wirkung erfüllen! Hagebutten-Öl ist natürlich nicht nur im Gesichtsbereich ein bewährter Helfer im Kampf gegen Hautalterung – nach dem Baden oder Duschen einfach das Öl am noch feuchten Körper auftragen und einmassieren!
3) Schneckenschleim Gel mit Aloe Vera Altes Wissen ganz neu! Bereits die alten Griechen wussten bereits um die Wirksamkeit von Schneckenschleim.
Hautunreinheiten, Falten und fahle Haut lassen uns alt und ungesund aussehen! Inhaltsstoffe wie Kollagen, Proteasen, Elastin, Allantoin, Glykolsäure, natürliche Antibiotika, fibrinolytische Enzyme helfen! Der Schleim fördert die Bildung von Kollagen und Elastin. Kollagen macht die Haut elastischer und praller, denn sie bindet für die Haut wertvolles Wasser. Die Haut wird dadurch gestrafft und sieht fester aus. Bei Elastin handelt es sich ebenfalls um eine Substanz, die die Haut glättet und jünger aussehen lässt. Das natürliche Antibiotika sorgt dafür, dass keine Entzündungen oder Hautirritationen entstehen. Die Haut wird vortrefflich regeneriert und neu aufgebaut! Aknenarben, Altersflecken und Dehnungsstreifen werden dank der regenerativen Wirkung stark gemindert! Unzählige Universitätsstudien bestätigen die Wirksamkeit von Schneckenschleim. Zusätzlich zum Wundermittel Schneckenschleim ist unserem Gel noch eine gehörige Portion Aloe Vera beigefügt, welche der Hautalterung darüber hinaus auf gekonnte Art und Weise entgegenwirkt. Selbstverständlich kann Schneckenschleim am ganzen Körper angewendet werden!